super LOB auf Oase.com

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
Sandra
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:31
Wohnort: Köln

super LOB auf Oase.com

Beitrag von Sandra » Di 14. Jun 2011, 16:04

Na da habt Ihr ja einen guten Eindruck hinterlassen, besonders Yadee ;-)

http://surfforum.oase.com/showthread.ph ... post884153
Vielen Dank an...(13.06.2011 Workum)

--------------------------------------------------------------------------------
Jaydee
ChristianAC
Sunshine
Rootkiter
Jens
Jibbel

Ihr habt mir gestern richtig weitergeholfen, so dass ich immer sicherer mit Kite und Board werde
Auch fand ich es klasse, wie ihr euch mit meinem Kite auseinandergesetzt habt und mir mit dem Aufbau geholfen habt. Es war keine einfache Sache aber zum Schluss hats ja doch geklappt

Vorallem bedank ich mich bei Jaydee, der mit mir aufs Wasser gegangen und den Wasserstart und generell nochmal die Kitekontrolle geübt hat, dadurch habe ich es gestern geschafft noch weitere Meter zurückzulegen und immer sicherer zu werden

Wenn wir uns das nächste Mal sehen, werd ich auch was Bier mitbringen


-> Ich kann das ALG Forum echt weiterempfehlen, klasse Leute, super nett und man wird als Anfänger auch an die Hand genommen!

Sobald ich das Kite beherrsche, werde ich auch Anfänger unterstützen bei ihren ersten Schritten!

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten gestern!

Gruß
Napfkuchen

napfkuchen
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Di 7. Jun 2011, 22:46
Wohnort: Mönchengladbach

Re: super LOB auf Oase.com

Beitrag von napfkuchen » Di 14. Jun 2011, 16:08

Waren ja auch gestern alle richtig klasse :)

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: super LOB auf Oase.com

Beitrag von bigdan » Di 14. Jun 2011, 16:50

Ich hab erstmal gerätselt für was "L.O.B." die Abkürzung ist ^^
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Fabian_AC
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:45
Wohnort: AC
Kontaktdaten:

Re: super LOB auf Oase.com

Beitrag von Fabian_AC » Di 14. Jun 2011, 16:58

bigdan hat geschrieben:Ich hab erstmal gerätselt für was "L.O.B." die Abkürzung ist ^^
:facepalm: ^^

Ich wäre sehr gerne auch gekommen, leider war nix mehr frei :(
Experience is what you get, if you didn´t get what you wanted.

Antworten