Benötige Board-Beratung

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
Corsikite
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Di 9. Nov 2010, 11:51
Wohnort: Essen

Benötige Board-Beratung

Beitrag von Corsikite » Mo 30. Mai 2011, 16:14

Hallo Zusammen,

hab übers oase-forum folgendes angebot bekommen: Nobile 555, 137 x 42, weiß von 2008

Suche ein gebrauchtes, anfängertaugliches Board zu einem guten Preis.

Würde diesbezüglich gerne Eure Meinung dazu hören. Wäre das für 200-250 € in ordnung? Gebrauchsspuren sind dran, in form von leichten kratzern und einer kleinen macke an der front. hab ich auf bildern schon gesehen. dürfte die fahreigenschaften nicht beeinträchtigen. außerdem ist an einer finne die farbe etwas ab.

Danke für die Rückmeldung.
a chacun son paradis

f-one bandit 7.5 pink/weiß
cabrinha co2 12 grün/beige
cabrinha co2 17 blau/grau

Corsikite
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Di 9. Nov 2010, 11:51
Wohnort: Essen

Re: Benötige Board-Beratung

Beitrag von Corsikite » Mo 30. Mai 2011, 16:29

http://oase.com/anzeigen/index.html

Was sagt Ihr denn dazu? Neu und nen super Preis, aber Qualität??? Finde auch die Optik sehr cool.
a chacun son paradis

f-one bandit 7.5 pink/weiß
cabrinha co2 12 grün/beige
cabrinha co2 17 blau/grau

lomu
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:21
Wohnort: heidelberg

Re: Benötige Board-Beratung

Beitrag von lomu » Mo 30. Mai 2011, 16:34

Kenn das Board nicht wirklich aber mehr als 200€ würde ich auf keinen Fall für ein Board aus 08 ausgeben... Ab 250-300 bekommst du schon neue Lagerware aus 2010 in den Shops

Antworten