Dem ChrisRock nen GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Tümpeltiger
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:08

Re: Dem ChrisRock nen GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Beitrag von Tümpeltiger » Di 1. Mär 2011, 08:29

Da schliesse ich mich auch noch schnell an! Alles Gute nachträglich!!! :s:-):

Benutzeravatar
ChrisRock
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dem ChrisRock nen GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Beitrag von ChrisRock » Di 1. Mär 2011, 15:01

So! Nun, also als Krankgeschriebener ist es so, man hat unheimlich viel zu tun, ist nur im Streß und kommt daher nicht dazu sich mal artig zu bedanken.

So hatten aber auch die Nachzügler noch Ihre Chance ihre Grüße abzusetzen.


Ja erstmal vielen dank an alle, die Sorgetragenden kann ich beruhigen - Ja es wird alles gut! Ich müsste pünktlich zum Saisonstart halbwegs ganz sein, sollte nichts dazwischen kommen :mrgreen:
Eines der geilsten Geburtstagsgeschenke habe ich mir nämlich selbst gemacht, ich hab mir nen Skateboard gekauft :blob:
Jaja isch weiß, isch bin beklopft :surprise: und hab wieder was um mich umzubringen, passt scho!
Free Tibet!

Corsikite
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Di 9. Nov 2010, 11:51
Wohnort: Essen

Re: Dem ChrisRock nen GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Beitrag von Corsikite » Di 1. Mär 2011, 19:11

ich hab mir nen Skateboard gekauft
Cool! 8) Bist du denn auch richtig aktiv unterwegs oder ist das mehr so ein cruiserboard?
a chacun son paradis

f-one bandit 7.5 pink/weiß
cabrinha co2 12 grün/beige
cabrinha co2 17 blau/grau

Benutzeravatar
ChrisRock
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dem ChrisRock nen GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Beitrag von ChrisRock » Di 1. Mär 2011, 23:01

Ist nen Powell Lance Mountain Dougboy, nagelneu mit orginal Shape und Design aus den 90ern. Hab nen paar Trackerachsen dran die eigentlich an nen Longboard gehören. Früher war halt alles größer :mrgreen:
Bei den Rollen hab ich zu Powell G Bones gegriffen. Heißt alles schön klassisch, damit wird also nicht geschreddet, viel zu schade für!

Sprich nen Brett zum Brötchen holen. Aber nen Ollie im Schlafzimmer ist immer drin ;-)
Free Tibet!

Antworten