OP gelungen, Patient tot...

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Benutzeravatar
ChrisRock
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Düsseldorf

OP gelungen, Patient tot...

Beitrag von ChrisRock » Sa 18. Dez 2010, 20:04

Servus miteinander...

Mittwoch war es ja soweit und die Schäden meines Raileys sind zumindest technisch wieder zusammengebaut, nun muß alles wieder schön miteinander verwachsen. Laut des Chirugen habe ich definitiv ganze Arbeit geleistet und so ziemlich alles zerstört was zu zerstören ging :mrgreen: Aber aufgrund meines "jugendlichen" Alters und meiner Sportarten hat er aber alles wieder brav rekonstruiert :blob: und wenn ich schön :wait: kann ich ab Ende März, irgendwann April wieder :kite:
Unhooked oder loaded am Kabel ist aber für ein Jahr :nono:
Free Tibet!

Tante-USA
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: So 24. Okt 2010, 20:50
Wohnort: Düsseldorf, natürlich die Landeshauptstadt

Re: OP gelungen, Patient tot...

Beitrag von Tante-USA » Sa 18. Dez 2010, 21:16

Hi Chris,

wünsch dir gute Besserung! Und mal ein Jahr so ganz entspannt über's Wasser düsen ist doch auch nicht schlecht. Wär schon zufrieden, wenn ich das endlich mal hin kriegen würde... :-/

Schönen Advent!

Bettina

Benutzeravatar
Quickshot
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: OP gelungen, Patient tot...

Beitrag von Quickshot » Sa 18. Dez 2010, 22:39

ich sags ja immer wieder du wirst zu alt für den Scheiß... :xlol:

halt die Ohren steif. in 10 Jahren sitzen wir wieder (noch immer) zusammen am wasser. Allerdings diesmal die Enten fütternd am Teich und über die alten Sachen lachen.

bleib sauber Keule und Kopf hoch wird schon wieder

Benutzeravatar
Quickshot
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: OP gelungen, Patient tot...

Beitrag von Quickshot » Mo 3. Jan 2011, 19:44

Hey Leute was los mit Euch? Habe eben mal mit dem Chrisrock telefoniert. Keiner von Euch hat Blumen geschickt, pralinen geschenkt oder sich sonst mal nach ihm erkundigt... Schade

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: OP gelungen, Patient tot...

Beitrag von bigdan » Di 4. Jan 2011, 15:50

Gute Besserung!
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Tümpeltiger
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:08

Re: OP gelungen, Patient tot...

Beitrag von Tümpeltiger » Mi 5. Jan 2011, 10:44

Doch, nach ihm erkundigt schon. Aber keine Antwort bekommen... Ich habe daraus geschlossen, dass er sich grade gut amüsiert mit seiner Liebsten und der Arm schon fast vergessen ist. :-D :dk:

Benutzeravatar
ChrisRock
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: OP gelungen, Patient tot...

Beitrag von ChrisRock » Fr 7. Jan 2011, 13:50

Wie keine Antwort, unverschämt - kann ja gar nicht sein ;-)

Statusmeldung Schulter... Der Arm hängt noch immer in der Schlaufe und wird noch eine Woche drin bleiben müssen. Sobald diese letzte Woche überstanden ist darf ich endlich anfangen den Arm zu bewegen. Viel geht derzeit nicht...
Free Tibet!

Benutzeravatar
- Jaydee -
Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Köln

Re: OP gelungen, Patient tot...

Beitrag von - Jaydee - » Fr 7. Jan 2011, 16:59

Nachträglich auch von mir die besten Genesungswünsche. :;-)o: Kann es sein, dass Du auf mich auf dem Handy erreichen wolltest? Ich habe die Karten wieder getauscht und die frühere Nummer 0177-... wieder. Hab´s nur beim einlegen der Karte in das alte Handy gemerkt.
_____________________________________________
Naish Torch 11, 9qm (weiß/blau)
Naish Torch 11, 12qm (weiß/blau)
North Rhino 09, 14qm (grau/pink)
Naish Money Shot 12, 135x42
Naish Haze 09, 141x41
Mystic Firestarter 09 (weiß/grün)
ION Apex 11 schw./gelb
Dalmatinerhund "Huenter" (schaut immer aus dem Himmel zu..)

Benutzeravatar
ChrisRock
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: OP gelungen, Patient tot...

Beitrag von ChrisRock » Sa 8. Jan 2011, 16:43

Noi eigentlich nicht - aber wenn Du das mit der Nummer so ansprichst, schick mir mal ne PM mit der Nummer die ich nutzen sollte...
Free Tibet!

Tante-USA
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: So 24. Okt 2010, 20:50
Wohnort: Düsseldorf, natürlich die Landeshauptstadt

Re: OP gelungen, Patient tot...

Beitrag von Tante-USA » Di 18. Jan 2011, 01:19

Hi Chris,

bin eigentlich davon ausgegangen, dass du schon wieder free-climbing-mäßig an irgend einer Kletterwand hängst. Aber das hört sich noch nicht ganz so an. Was macht denn die Schulter?

Ab Mitte Februar kannst du dich mit Ralf zusammen tun. Der darf dann ein paar Wochen sein Knie nicht belasten, aber schalten kann er. Also du mit lahmen Armen und er mit lahmen Beinen... zusammen würde das für's Auto fahren reichen. :xlol: Und Zeit hättet ihr ja auch so lange ihr krank geschrieben seid... ;-)

Jedenfalls weiter alles Gute und baldige Genesung!

Bis bald in den Arkaden oder beim nächsten Stammtisch, :;-)o:

Bettina

Antworten