Seite 1 von 1

WG-Zimmer/Wohnung in Düsseldorf gesucht

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 15:57
von Zoé
Hallo liebe ALG-Gemeinde,

es geht wieder näher an die holländische Küste :weg: Das Studium habe ich nun offiziell beendet und ab kommenden Montag fange ich an in Düsseldorf zu arbeiten ;-)

Ich suche daher ab sofort eine bezahlbare kleine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer in Düsseldorf. Also wenn jemand was weiß oder jemanden kennt, der was weiß, bitte bei mir melden!

DANKE :!: :!: :!:

Liebe Grüße
Susi

Re: WG-Zimmer/Wohnung in Düsseldorf gesucht

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 18:12
von perrito piloto
Hi Susi,

da sag´ich doch erstmal: Glückwunsch zum neuen Job!

Werde mich mal umhören die nächsten Tage - wenn sich was ergibt, geb´ich Bescheid!

LG
Tanja

Re: WG-Zimmer/Wohnung in Düsseldorf gesucht

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 09:03
von Zoé
Hi Tanja,

vielen lieben Dank :xroll: auch fürs Umhören ;-)

Bis hoffentlich ganz bald

:s:-): Grüße, Susi

Re: WG-Zimmer/Wohnung in Düsseldorf gesucht

Verfasst: Do 9. Jul 2015, 13:27
von Zoé
Hat sich übrigens erledigt…ich gehe dann jetzt doch direkt an die Ostsee :weg: Am 1.8. ziehe ich nach Lübeck :kite: :kite: :kite:

Über Spotinfos, ALG-Besuch etc. freu ich mich natürlich ;-)

LG Susi

Re: WG-Zimmer/Wohnung in Düsseldorf gesucht

Verfasst: Fr 10. Jul 2015, 05:46
von BadLieutenant
Hi Susi,

Glückwunsch, dass freut uns zu hören, dass es mit einer Anstellung endlich geklappt hat.
Auch noch Lübeck, was Dein Favorit gewesen ist, gibt dem Ganzen den letzten Schliff.

Dann feiert mal schön und wir hören von einander.

LG von uns.

Volkmar