Schöne Weihnachten

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Antworten
Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Schöne Weihnachten

Beitrag von Patze77 » Do 19. Dez 2013, 17:39

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

:blob: :blob:

Euer Patze :kite:

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Schöne Weihnachten

Beitrag von Fireblade » Fr 20. Dez 2013, 02:10

ich schließe mich dem schonmal an, da es morgen nach hause und von dort in den schnee geht.

hoffe ihr bekommt auch noch was von der weißen pracht für weihnachten ab, ansonsten geht für mich ne runde mit weihnachtskiten ;-)
... noch isses jedenfalls bei leibe nicht zu kalt um nicht daran zu denken, ohne handschuhe geht noch wunderbar, ohne haube sind auch noch ziemlich viele unterwegs (status gestern/mittwoch :kite: ).
also genießt den herbst solange er noch anhält :mrgreen:

guten rutsch und bis zum nächsten jahr (dann hoffendlich auch mal wieder mit nen paar stammtischen mehr)
prost :beer: Lars
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
Danjo
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schöne Weihnachten

Beitrag von Danjo » So 22. Dez 2013, 16:26

Von Andrea und mir auch schonmal frohe Feiertage und nen guten Rutsch.
Für uns war's das dieses Jahr mit kiten, wir gehen "konventionell" Ski fahren :)

Viele Grüße
Andrea & Daniel

Benutzeravatar
Tiriluge
Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:00
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Schöne Weihnachten

Beitrag von Tiriluge » So 22. Dez 2013, 18:53

Ole ola,
wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)
Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
Lasst krachen :xroll:
2016er Dice 7qm
2016er Dice 9qm
2015er North Jaime
* DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN STURM *

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Schöne Weihnachten

Beitrag von bigdan » Mo 23. Dez 2013, 16:00

Schönes Fest :) :blob:
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Andreas
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:05
Wohnort: Wassenberg

Re: Schöne Weihnachten

Beitrag von Andreas » Di 24. Dez 2013, 11:19

Ich wünche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Schöne Weihnachten

Beitrag von perrito piloto » Di 24. Dez 2013, 14:44

Hola chicos,

von uns auch felíz navidad für alle und ein tolles, windiges und erfolgreiches neues Jahr!

Windige Grüße aus dem schönen Tarifa, wo heute alle Kiter mit bestem Weihnachtswind beschenkt wurden :kite:
:weg:

Tanja und André
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Alice
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:26
Wohnort: Dortmund

Re: Schöne Weihnachten

Beitrag von Alice » Mi 25. Dez 2013, 11:35

Frohe Weihnachten liebe Leute,

habt erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein (hoffentlich windreiches) Jahr 2014.
:kite:

LG
Alina

BadLieutenant
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:10

Re: Schöne Weihnachten

Beitrag von BadLieutenant » Do 26. Dez 2013, 11:08

Wir wünschen Euch auch frohe Weihnachten gehabt zu haben :mrgreen: und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Volkmar und Ewa

Antworten