Seite 1 von 1

Schöne Weihnachten

Verfasst: Do 19. Dez 2013, 17:39
von Patze77
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

:blob: :blob:

Euer Patze :kite:

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 02:10
von Fireblade
ich schließe mich dem schonmal an, da es morgen nach hause und von dort in den schnee geht.

hoffe ihr bekommt auch noch was von der weißen pracht für weihnachten ab, ansonsten geht für mich ne runde mit weihnachtskiten ;-)
... noch isses jedenfalls bei leibe nicht zu kalt um nicht daran zu denken, ohne handschuhe geht noch wunderbar, ohne haube sind auch noch ziemlich viele unterwegs (status gestern/mittwoch :kite: ).
also genießt den herbst solange er noch anhält :mrgreen:

guten rutsch und bis zum nächsten jahr (dann hoffendlich auch mal wieder mit nen paar stammtischen mehr)
prost :beer: Lars

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: So 22. Dez 2013, 16:26
von Danjo
Von Andrea und mir auch schonmal frohe Feiertage und nen guten Rutsch.
Für uns war's das dieses Jahr mit kiten, wir gehen "konventionell" Ski fahren :)

Viele Grüße
Andrea & Daniel

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: So 22. Dez 2013, 18:53
von Tiriluge
Ole ola,
wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)
Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
Lasst krachen :xroll:

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 16:00
von bigdan
Schönes Fest :) :blob:

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 11:19
von Andreas
Ich wünche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 14:44
von perrito piloto
Hola chicos,

von uns auch felíz navidad für alle und ein tolles, windiges und erfolgreiches neues Jahr!

Windige Grüße aus dem schönen Tarifa, wo heute alle Kiter mit bestem Weihnachtswind beschenkt wurden :kite:
:weg:

Tanja und André

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 11:35
von Alice
Frohe Weihnachten liebe Leute,

habt erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein (hoffentlich windreiches) Jahr 2014.
:kite:

LG
Alina

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: Do 26. Dez 2013, 11:08
von BadLieutenant
Wir wünschen Euch auch frohe Weihnachten gehabt zu haben :mrgreen: und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Volkmar und Ewa