Boot 2013 ... kommt wer mit bzw. ist vor ort?

Smalltalk und Offtopic von A bis Z
Nik_DO
Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Di 29. Mai 2012, 12:13
Wohnort: Dortmund

Re: Boot 2013 ... kommt wer mit bzw. ist vor ort?

Beitrag von Nik_DO » Do 24. Jan 2013, 13:34

Das hört sich nach nem Schnäppchen an :-) (der Trockie)
Das mit dem Handstand versteh ich nicht :dk:

Werde morgen nachmittag auch mal hin.
Fahren mit dem Zug aus DO, kann also eine große MfG anbieten ;-)

Was schafft man denn so an einem Nachmittag?

Benutzeravatar
Andreas
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:05
Wohnort: Wassenberg

Re: Boot 2013 ... kommt wer mit bzw. ist vor ort?

Beitrag von Andreas » Do 24. Jan 2013, 18:35

Wir hatten das Halbtagsticket waren dann die drei Stunden nur in Halle 1
Haben halt nach Lycras geschaut waren meiner meinung nach nur sehr wenige da...oder alle schon weg :?:
und halt nach einer Kopfhaube, hat dann den rest der Zeit in anspruch genommen, bei den meisten war das größte nur L-XL hab ich aber nicht rein gepaßt :shock:
Denke wenn man nicht zu lange stöbert ist auch mehr als nur Halle 1 möglich...aber für eine Superyacht reicht es finanziell eh nicht ganz :dk:

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Boot 2013 ... kommt wer mit bzw. ist vor ort?

Beitrag von perrito piloto » Do 24. Jan 2013, 21:43

Nik_DO hat geschrieben: Was schafft man denn so an einem Nachmittag?
Das kommt darauf an, was Du brauchst bzw. wonach Du gucken willst.

Wir waren ab ca. 13.00 Uhr da und und haben allein mit den Hallen 1,2 und 3 den ganzen Nachmittag verbraucht.
Haben uns allerdings auch Zeit genommen, uns an dem ein oder anderen Stand was zu den Waveboards "erzählen" zu lassen und ausserdem noch ´ne Freundin aus Tarifa getroffen, mit der wir natürlich auch ´ne Runde schwätzen wollten. ;-)

Kleiner Tipp: Bei Camaro in Halle 3 gibt es auch Neo-/Lycras/Handschuhe/Schuhe und Hauben für´s Kiten.
Da die selbst nix verkaufen, kann man sich da supernett beraten lassen und auch alles probieren ohne Stress. Soll aber in Halle 3 auch 2 Händler geben, wo man das Zeugs dann kaufen könnte.
(Ich bestell´meine ausgesuchten 1mm Handschuhe mit Titanbeschichtung allerdings dann doch bei meinem Lieblingskiteshop ;-) )

Wenn Du nix besonderes brauchst und nur mal gucken willst, bist Du in Halle 1+2 relativ fix durch - dann kannst Du auch noch Segelboote, Yachten und Kajaks angucken gehen....

Grüße
Tanja
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Boot 2013 ... kommt wer mit bzw. ist vor ort?

Beitrag von Fireblade » Fr 25. Jan 2013, 17:18

Bin jetzt auch offiziell samstag dabei

Eine Liste ?! :blob:

Samstag, 26.01.
Nik
Jana
Hoschi
Sina
Lars

Sina und Jana, wie machen wir uns denn auf den weg?
Bahn, auto doch erst treffen vor ort? (letzteres ist doch recht mühsam)

bahn dauert 2h von aachen aus, auto eine

wann wir losfahren ist mir halbwegs wurscht, wär nur gern um 17-18uhr schon wieder zu hause, damit ich den tag zum lernen nicht komplett vergessen muss
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

laelayne
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 12:13
Wohnort: Aachen

Re: Boot 2013 ... kommt wer mit bzw. ist vor ort?

Beitrag von laelayne » Fr 25. Jan 2013, 21:14

Fireblade hat geschrieben: Sina und Jana, wie machen wir uns denn auf den weg?
:dk: also da ich nur "Nutzer" bzw. Mitfahrer wäre, würde ich mich von der Uhrzeit her nach dem Fahrenden richten. Evtl. könnten wir ja dann beide mit der Bahn bis Lindern fahren, und dort Sina treffen? Es sei denn, du würdest von Aachen aus mit dem Auto fahren wollen.

Ich schreib einfach mal meine Handy-Nr. hier rein, das macht die kurzfristige Kommunikation vllt was einfacher ;-) : null eins sechs null/ 7 neun 9 drei zwei 8 6

Antworten