Portugal im Herbst

Alles rund ums Thema "Reisen"
Antworten
Benutzeravatar
Beach
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jul 2013, 11:36

Portugal im Herbst

Beitrag von Beach » Fr 26. Jul 2013, 14:51

Hej,

Für mich soll es diesen Herbst mit dem Kombi nach Portugal gehen. Habe mich zwar schon ein wenig umgehört bin mir bezüglich des Spots noch nicht ganz sicher. Ende September soll es ungefär losgehen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich möchte dann ganz gerne zelten gehen. Da mein altes Zet im letzten Jahr leider kaputt gegangen ist, habe ich mir jetzt spontan online ein Neues bestellt. Ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber da ich gerade mit meinem Vater auf der suche nach einem neuen Gartensofa durchs Netz gesurft bin, habe ich auf derselben Seite: http://www.gartenmoebel.de/ ein günstiges Zelt gefunden und einfach spontan mitbestellt. Auch eine Strandmuschel landete im Warenkorb. Der Urlaub kann also kommen. Vielleicht geht es nächstes Wochenende auch schonmal zum tesen spontan an die Ostsee.
************Stürz dich ins Leben***********

Benutzeravatar
Daniel
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:27
Wohnort: Köln

Re: Portugal im Herbst

Beitrag von Daniel » Fr 26. Jul 2013, 17:49

Hey,
ich war hier ewig nicht mehr online, bin aber jetzt über deinen post gestoplert. Ich war mal im Spetmeber in Portugal und habe auch gecampt und gekitet:
Ein Topspot ist hier:

http://alg-mitte-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=148

Enjoy :)
geballer mit...
11er Prima Donna²
13 & 8er Hybrid Kite Factory
JN Chit Chat

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Portugal im Herbst

Beitrag von bigdan » Mo 29. Jul 2013, 12:08

Lagos/Alvor soll nett sein, und sehr günstig als Pauschalurlaub.
Esposende soll noch bessere Kitebedingungen haben.
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Benutzeravatar
Beach
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jul 2013, 11:36

Re: Portugal im Herbst

Beitrag von Beach » Mo 5. Aug 2013, 14:13

Wow, vielen Dank. Bin inzwischen ein wenig skeptisch geworden was die Bedingungen in Portugal zu dieser Zeit angeht. Werde mir aber eure Tipps jetzt nochmal genau angucken und dann entscheiden ob ich nicht vielleicht doch woanders hinfahre.
************Stürz dich ins Leben***********

Antworten