Feb-März El Gouna

Alles rund ums Thema "Reisen"
Benutzeravatar
Tiriluge
Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:00
Wohnort: Geilenkirchen

Feb-März El Gouna

Beitrag von Tiriluge » Sa 5. Jan 2013, 13:12

Hallo zusammen.
Ich plane irgendwann zwischen Mitte Feb bis maximal Ende März nach El Gouna zu fliegen.
Hätte jemand Interesse mitzukommen?
Reisedauer um 8-10 Tage, geplante Halbpension, gerne Mangroovy-Beach
letztes Jahr war ich im Februar im Hotel Captains Inn. Das hat mir ganz gut gefallen, wäre aber für alles zu begeistern....es sei denn es wird teurer als ca. 700Euro.
Wer also Lust auf Sonne, Kiten und ne coole Woche hat, bitte melden :xroll:

:kite:
2016er Dice 7qm
2016er Dice 9qm
2015er North Jaime
* DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN STURM *

Benutzeravatar
kaiserlich
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Feb-März El Gouna

Beitrag von kaiserlich » Do 10. Jan 2013, 16:14

Tach,

bei mir geht die Urlaubsplanung auch endlich wieder los. Zeitlich wird's irgendwas in KW10 und 11 werden. Würde also in deinen Zeitraum passen.

Allerdings bin ich noch unentschlossen wo die Reise hingehen soll. Als Anfänger suche ich nach einem Spot, an dem ich sowohl alleine üben als auch Tipps bei anderen Kitern und Schulen einholen kann.
Neben Süd Italien und den Kapverden habe ich Ägypten natürlich auch schon auf der Liste. Einzige Bedenken sind, dass bei Windstille in Ägypten nicht viel los ist (habe - noch - keinen Tauchschein).

Ich mache die Tage auch mal einen Beitrag auf. Und halte deinen natürlich auch im Auge :)

Grüße,
Kai
GIN Zulu III 9qm +13qm
Spleene RIP

Benutzeravatar
bigdan
Benutzer
Beiträge: 899
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:07
Wohnort: Aachen

Re: Feb-März El Gouna

Beitrag von bigdan » Do 10. Jan 2013, 23:42

Ich bin grundsätzlich immer sehr interessiert bei Urlaub :)
Agypten zum 4. mal fänd ich aber nicht so gut. Aber macht ihr mal, ganz evtl häng ich mich dann spontan noch dran.
Slingshot RPM Gelb 7qm
Slingshot RPM Blau 10qm
Slingshot RPM Lila 14qm

Grüne Windmuschel

Nik_DO
Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Di 29. Mai 2012, 12:13
Wohnort: Dortmund

Re: Feb-März El Gouna

Beitrag von Nik_DO » Mo 14. Jan 2013, 14:18

Gibts schon was näheres bzgl der Planungen?

Ich hätte auch Interesse. Könnte aber nur im Februar.
(und wüsste auch erst frühestens nächste Woche, OB ich im Februar kann)

Benutzeravatar
kaiserlich
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Feb-März El Gouna

Beitrag von kaiserlich » Mo 14. Jan 2013, 19:27

Ne, leider nix neues. Aber im Februar kann ich definitiv nicht. Ist noch zu viel los im Büro :-/
GIN Zulu III 9qm +13qm
Spleene RIP

Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Feb-März El Gouna

Beitrag von sundancer » Mo 14. Jan 2013, 23:15

Muss es Gouna sein?

Bertram und ich fliegen vom 10.3.-24.3. nach Hamata... :kite:
Wär das nix? Ist war wohl ein Stück teurer als Gouna, aber dafür auch bisschen bessere Windprognose und etwas wärmer (hoffe ich). War letzten Februar 1 Woche da: 100% Windausbeute .

Überlegt's euch mal...

Liebe Grüße,
Annette
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

Benutzeravatar
kaiserlich
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Feb-März El Gouna

Beitrag von kaiserlich » Mi 16. Jan 2013, 13:08

El Gouna oder Hamata kenne ich beides nicht. So lange die erwähnten Bedingungen gegeben sind, ist alles richtig. Allerdigns habe ich zeitlich nicht so viel Spielraum ...

@Annette: Habt ihr schon ein Hotel gebucht?
@Tiriluge: Was macht deine Planung?

Grüße,
Kai
GIN Zulu III 9qm +13qm
Spleene RIP

Benutzeravatar
sundancer
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 09:55
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Feb-März El Gouna

Beitrag von sundancer » Mi 16. Jan 2013, 18:34

@ Kai: Wadi Lahmy Azur

Die Station ist das "Kitevillage"
North Dice Rebel
UndergroundFLX/DuotoneSoleil

Benutzeravatar
Tiriluge
Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:00
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Feb-März El Gouna

Beitrag von Tiriluge » Fr 18. Jan 2013, 16:04

Hey,

Hamata wäre natürlich auch ne Option,...jedoch hab ich nun für Mitte März nen 2 Tageskurs als Ersthelfer und ein 2 tägiges Seminar für ein neues Berechnungsprogramm aufgedrückt bekommen :-/

Genaues steht also leider noch nicht fest. Sollte ich niemanden finden, werde ich wohl auch nicht alleine in Richtung Süden starten...dafür bin ich doch zu viel Schisser 8)
2016er Dice 7qm
2016er Dice 9qm
2015er North Jaime
* DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN STURM *

Benutzeravatar
Drachenzuechter
Benutzer
Beiträge: 554
Registriert: Do 23. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Buenos Eisig
Kontaktdaten:

Re: Feb-März El Gouna

Beitrag von Drachenzuechter » Fr 18. Jan 2013, 18:42

Tiriluge hat geschrieben:Sollte ich niemanden finden, werde ich wohl auch nicht alleine in Richtung Süden starten...dafür bin ich doch zu viel Schisser 8)
Na fein :mrgreen: ,

dann starte doch erstmal mit uns in Richtung Süd-Osten und riskiere ein langes Wochenende
mit Snowkiten am Lipno :fly: .

In die Sonne kannst du später immer noch. :ty:

klick mich

Grüße
André
...entweder bissig oder mit "Blümchen" - JN Wildthing oder Prima Donna mit 135er Dynamit

"una sonrisa no te cuesta nada, pero vale mucho..." ;-)

Antworten