Dahkla

...über alle Spots der Welt
Antworten
Admin
Administrator
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 20:11

Dahkla

Beitrag von Admin » Mo 27. Sep 2010, 21:28

go-on, im März 2010

Hey Leute

Hier ein paar bilder von meinem Dakhla Urlaub.

Bild

Bild
Das nenne ich mal Flachwasser.Sau geil und komplett offshore mitten im nirvana. War auch ziehmlich voll mit 2 leuten auf 2 km länge :mrgreen:

Ach ja fragt mich nicht wo der spot war habe ich schon wieder vergessen :-)

Leider hatte ich kein gps für den Speed record dabei, denke das es nen super wert geworden wäre.

Bild

Bild

Seegrass gab es auch

Bild

Bild

Bild

Bild

Wellen gabs am atlantik auch, leider war es an dem Tag Onshore und nicht viel wind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Krebse

Bild

hinten auf dem pick up

Bild

Mietwagen, ich sag nur don t be gentle with the rental 8)

Bild
hafen????

Bild

Hier der Spot vom Camp bei sehr wenig wind, gegenüber sieht man das Dakhla attitude

Bild

Sonnenuntergang

Bild
Sandburgbau und chillen mit Niederländischem Profi 16 ter der PKRA Johnno SCholte

MFG Daniel

Antworten