Reisebericht Sizilien West (Lo Stagnone und Puzziteddu)

...über alle Spots der Welt
Antworten
Admin
Administrator
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 20:11

Reisebericht Sizilien West (Lo Stagnone und Puzziteddu)

Beitrag von Admin » Mo 30. Aug 2010, 21:48

Michael_K, 26.01.2009

Wie einige von Euch wissen, waren wir über Weihnachten 2008 und Neujahr zum Kiten auf Sizilien, um mal ne Tarifa (Anti-Levante :lol: ) Winter-Alternative zu testen...:wink:

Ich fass mich mal kurz:
Erste Woche 15-17 Grad
Zweite Woche 12-13 Grad (Da wo die "Eiszeit":shock: in Deutschland eingesetzt hat und es bis Rimini geschneit hat :shock: )

Brauchbarer Wind zum Kitesurfen von 14 Tagen ca. 10 :D Nur leider werde ich in letzter Zeit immer im Urlaub krank ( 2. Woche hatte sich dann erledigt...) muß wohl am Alter liegen :roll: :mrgreen:

Und warum soll ich hier einen ausführlichen Reisebericht schreiben, wenn das die Jungs von :

http://www.surf-fewo.combereits getan haben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spotguide Sizilien (West)
http://www.surf-fewo.com/spotguide/sizilien/index.html


Weitere Bilder von Lo Stagnone (Stehrevier Flachwasserlagune) http://www.surf-fewo.com/spotguide/sizi ... index.html

Weitere Bilder von Puzziteddu ( Wellenrevier)
http://www.surf-fewo.com/spotguide/sizi ... index.html

Windstatistik Westsizilien: http://www.surf-fewo.com/spotguide/sizi ... index.html

Und Klasse Unterkünfte gibbet da auch 8-)
http://www.surf-fewo.com/de/italien.html

Waren echt fleißig, die Jungs von surf-fewo.com :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...da bekommt nen Ryanair Flug ab 14,99 € über Ostern von Bremen-Frkft/Hahn oder Düsseldorf/Weeze nach Sizilien/Trapani nen ganz anderen Stellenwert...am besten um 7:00 Uhr losfliegen, nach 2,5 Std. landen, in 10 Minuten mit dem Auto die 35,70 Euro TEURE:lol: surf-fewo am Spot anmieten und um 11:00 Uhr auf`m Wasser sein :shock::wink:...
aber Vorsicht, ist nen riesiges Wasserareal und alles stehtief, man könnte zahlreiche neue Manöver lernen, oder als Anfänger ruck zuck auf`m Brett sein, oder sich gar verlaufen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:....
aber nicht das sich hinterher jemand beschwert, daß es über Ostern im April dort bereits 28 Grad mit Badewetter haben kann...


...was meint ihr ?

See you

Michael

Antworten