Ostern 2017

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
Atlas
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:02
Wohnort: Aachen

Ostern 2017

Beitrag von Atlas » Di 14. Mär 2017, 14:14

Moin moin,

so ich muss mal wieder aktiv werden, ich habe es die letzten Jahre was schleifen lassen möchte aber dieses Jahr mal wieder öfters auf Wasser.

Die Ausrüstung wird gescheckt und mal schauen was noch überlebt hat :lol:

Bei mir sieht es vom 08.04-17.04.2017 ganz gut aus, und die Arbeit kann mir gestohlen bleiben.

Für 1 Tage oder auch gerne für ein paar mehr, falls jemand am Start ist bitte melden 8)
Core Riot XR 8/10/12
Carved ImpIV 132 x 41
Radical 135*41

Benutzeravatar
glt^
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 10:09
Wohnort: CGN

Re: Ostern 2017

Beitrag von glt^ » So 19. Mär 2017, 21:24

Ich hätte auch mal wieder Lust. Am WE waren in Belgien perfekte Bedingungen!
RRD/Flysurfer Kites
Boardway/Underground Twintip
Axis/Shinn Waveboard

Benutzeravatar
Bertram
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di 19. Okt 2010, 22:42

Re: Ostern 2017

Beitrag von Bertram » Mi 12. Apr 2017, 12:54

Ich bekunde auch mal Interesse, würde Freitag Mittag losfahren und die Abendsession noch mitnehmen. Entscheidung fällt aber erst Donnerstag. Bleibe dann auch bis Montag falls die Vorhersage so bleibt.

Liste? :blob:
Jetzt neu in grün gelb

Benutzeravatar
Fireblade
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:22
Wohnort: Aachen

Re: Ostern 2017

Beitrag von Fireblade » Fr 14. Apr 2017, 11:48

Hey, ich bin auch noch nicht ganz tot und muss dirngend wieder mal aufs wasser... ich hab schon probiert so ein paar Ex-ALG-ler zu aktivieren aber die sagen alle "mimimi-kalt und so"

leider fährt mein Bulli bis nächstes Wochenene noch nicht und ich bin auf ne Mitfahrgelegenheit angewiesen, also wenn jemand losziehen will und noch ein Plätzchen frei hat hätte ich sehr großes Interesse.

würde gern Samstag + evtl. Sonntag fahren, wegen mir auch heute abend los.

Lg Lea

EdIt: kurz zum hörer gegriffen in der hoffnung das es Menschen gibt die ihre Handynummern nicht wie Unterhosen wechseln... und siehe da ich fahre morgen mit dem Christian an den Sandmotor/Monster/Tümpel

also:
EINE LISTE, EINE LISTE :blob: :blob: :blob:
Lea & Christian (Atlas) Sandmotor Sa
6Kites, 4Boards, 3 Trapeze und immernoch nur einen Hintern diese zu benutzen, was ein Dilemma.
Aktuell seht ihr wohl am ehesten nen 2013 North Vegas und nen Best Armada an mir befestigt.


"14er geht immer!"

Benutzeravatar
glt^
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 10:09
Wohnort: CGN

Re: Ostern 2017

Beitrag von glt^ » Fr 14. Apr 2017, 18:12

Eventuell würde ich nächste Woche Donnerstag oder Freitag los. Falls jemand am WE Blut leckt! :shock: :mrgreen:
RRD/Flysurfer Kites
Boardway/Underground Twintip
Axis/Shinn Waveboard

Benutzeravatar
snowracer
Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 12:47
Wohnort: Köln

Re: Ostern 2017

Beitrag von snowracer » Mi 19. Apr 2017, 15:38

Ich müsste auch gaaaaaaaanz dringend wieder mal auf's Wasser.
8er & 12er North EVO 2014
X-Ride North 136x42
Door 152x45
Anton SL136x42,5

Antworten