Schöne Weihnachtstage und einen guten rutsch

Verabredungen zum Kiten / Snowkiten / Snowboarden usw.
Antworten
Benutzeravatar
Patze77
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Kleve

Schöne Weihnachtstage und einen guten rutsch

Beitrag von Patze77 » Fr 16. Dez 2016, 12:15

Wünsch allen eine schönes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr , auf das wir uns nächstes Jahr mal öfters am Salsa sehen. :palm: :s:-): :s:-): :s:-):

BadLieutenant
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:10

Re: Schöne Weihnachtstage und einen guten rutsch

Beitrag von BadLieutenant » Mo 19. Dez 2016, 20:14

Danke Patze,

ich schließe mich den Wünschen an und sag bis bald auf dem Wasser . :s:-):

friesenfan
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:32

Re: Schöne Weihnachtstage und einen guten rutsch

Beitrag von friesenfan » Fr 23. Dez 2016, 22:27

Fijne Kerstdaagen en een gelukkig nieuwe jaar !
auch von mir.
der kurzfristige Salsatrip war heute nicht so schlecht :-)

see you on the water,
H.

Benutzeravatar
perrito piloto
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:35
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Schöne Weihnachtstage und einen guten rutsch

Beitrag von perrito piloto » Sa 24. Dez 2016, 09:57

Von uns auch fröhliche Weihnachten an alle und immer den richtigen Wind für´s neue Jahr ;-)

Freuen uns, Euch alle mal wieder am Spot und auf´m Wasser zu sehen und 2017 kann ja schon mal windtechnisch nur noch besser werden, als dieses Jahr!
Jetzt müsst´es nur noch wärmer werden....

Frohe Weihnachtsgrüße von

Tanja und André
unterwegs mit JN...
Primadonna (die Kites mit der Blume)
Board: JN ChitChat 130 im Circus Mantel ;-) - UG Kipuna 5.8 Schw./Orange

Keinwindkiter
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:06

Re: Schöne Weihnachtstage und einen guten rutsch

Beitrag von Keinwindkiter » Sa 24. Dez 2016, 12:29

Danke! Ich wünsche euch allen auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich windreiches Jahr 2017!

Dennis

Benutzeravatar
SKYdiver
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 14. Aug 2014, 21:50
Wohnort: Aachen

Re: Schöne Weihnachtstage und einen guten rutsch

Beitrag von SKYdiver » Sa 24. Dez 2016, 14:38

Hallo,

von mir auch viele Grüße! Ich sehe gerade, dass am Brouwersdam ordentlich gekitet wird bei super Bedingungen. Ist nicht zufällig jemand dort gerade? :kite:

Gruß,
Christian

friesenfan
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:32

Re: Schöne Weihnachtstage und einen guten rutsch

Beitrag von friesenfan » Di 27. Dez 2016, 22:12

moinsen,
Es könnte tatsächlich sein, das wir über den Jahreswechsel vorort sind. Die Prognosen sehen nicht so schlecht aus... Da kommen wir dieses Jahr noch einmal auf das Wasser?! :-) wenn, dann ab dem 30.
Dann evtl. Brouwersdam, mal sehen.

Cu on the water,
H.

Antworten